Ruby ♥

Ruby ♥

Sonntag, 1. März 2015

Sunshine ♥

In den letzten Tagen hatten wir oft sehr schönes Beinahe- Frühlingswetter und das haben wir natürlich dementsprechend sehr genossen!

Am Mittwoch waren wir mit Ruby's Labrador- Freundin Miley spazieren. Die Zwei hatten wie immer total viel Spaß ♥



Monster Ruby!!!

Kurze Pause!


MATSCH!!


Miley ♥






Ruby und Schnee ^^












Kommentare:

  1. Hallo Ruby,
    so eine Fastfrühlingstoberunde mit Freundin ist doch ideal. Wenn es dann auch noch matschig ist, bleiben keine Hundewünsche offen. Die Bilder sind toll.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma und Lotte,
      da habt ihr recht. Es ist wirklich herrlich, vor allem wenn es sonnig, matschig und frostig mit Schnee ist. Da hat man doch von allem etwas! :D

      Löschen