Ruby ♥

Ruby ♥

Sonntag, 18. Januar 2015

Sonntagsspaziergang

Heute haben wir uns mit Dave getroffen. Ruby und er sind immer noch ein absolut unzertrennliches Paar. Sie lieben sich und gehen sich auch mal gegenseitig auf den Geist. ^^ Ganz wie es in einer Freundschaft für's Leben sein muss.


Eis!!!!!!!

Frauchen hat gerufen.

Über Gräben springen...

...und dabei einfach GÖTTLICH aussehen!

Wer Dave findet, bekommt nen Keks!

Uuuund hier kommt das Leckerlie!

Mjam! 


Typisch Labbi - man muss ja was herumschleppen!


Der kleine Schatz!


Bis zum nächsten Mal :-)

Kommentare:

  1. Hallo Ruby,
    du hast aber einen sehr netten Freund. Der kleine Dave sieht niedlich aus und kann bestimmt prima mit dir flitzen. Nur über den Graben springen schafft er vielleicht nicht ... oder doch? Jedenfalls habt ihr tolle Bilder von eurer Flitzerunde mitgebracht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emma,
    Ja, Dave ist wirklich ein ganz lieber Kerl, aber auch frech manchmal. ;-)
    Über den Graben schafft er es nicht so leicht, das stimmt. Aber irgendwie kommt er immer wieder rüber, er ist eben ein waschechter Terrier! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ruby,
    Du bist ja soooo zuckersüß, wir beiden hätten bestimmt ne Menge Spaß zusammen *wedel*

    Supi, das Du Deine Nase bei mir reingesteckt hast *wuff*

    Bussi an Ruby
    Eddie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Gegenbesuch, lieber Eddie!
      Das Kompliment gebe ich gerne zurück! Wir Labbis sind ja schon tolle Hunde :-)

      Löschen