Ruby ♥

Ruby ♥

Mittwoch, 21. Mai 2014

Martin Rütter LIVE "Der tut nix"

Gestern, am 20.05.14 war es endlich so weit. "Der tut nix" - Die Comedy- Show von Martin Rütter, dem Hundeprofi - kam nach Kassel und ich hatte zwei Karten zu Weihnachten geschenkt bekommen!

Einer der letzten Termine für seine "alte" Show (die neue beginnt bereits im kommenden Jahr) und ich musste mich letzte Woche zusammenreißen, mir sie nicht schon im TV anzusehen, denn da wurde sie nämlich ausgestrahlt!

Es war klasse! Martin Rütter ist einfach ein sympathischer Mensch, der mich und viele andere einfach total in den Bann zieht mit seiner Art. Er ist nicht abgehoben oder so, er ist einfach charmant, witzig und auch ernste Themen scheut er nicht anzusprechen! Und selbst das macht er auf eine Art und Weise, bei der dann das Publikum nicht gähnend auf die Uhr schaut. Er verpackt die Botschaften in schöne Geschichten. Mir gefällt es, dass er nicht einfach blöde Witze über alles und jeden reißt. Er versucht auch etwas zu erreichen mit seinem Programm und redet den Menschen quasi durch die Blume (und durch Witze) auch ins Gewissen.

So nah saßen wir an der Bühne!

Ich hatte super viel Spaß! Es war ein ganz toller Abend. Mutti hat mich begleitet, wir saßen ganz vorne in der ersten Reihe dank einer Whatsapp Bekanntschaft, die ich vorher noch nie in meinem Leben gesehen habe! Aber falls sie das liest, noch einmal ein ganz großes Dankeschön! Denn das waren mit Abstand die besten Plätze, die man haben konnte!

Und zu guter Letzt, als sich dann 4000 Menschen vom Messegelände quetschen wollten, gab's noch 'ne Autogrammstunde, bei der ich mich natürlich auch angestellt habe! :-D
Danach durfte man sich dann nochmal für ein gemeinsames Foto anstellen und auch wenn Mutti keine Lust mehr hatte... Es hat sich gelohnt! Nicht nur, dass ich tatsächlich ein Foto mit Martin Rütter zusammen habe!!! Hallo!!! Der ECHTE MARTIN RÜTTER war das! Ich stand neben ihm, er hatte seine Hand auf mir und umgekehrt !!! *kreisch* xD
So in etwa gucke ich auch auf dem Bild..... ich war wirklich verdammt aufgeregt!

Leider etwas verschwommen :/

Und als Mutti und ich dann zum Auto gelaufen sind, haben wir das Dilemma schon gesehen und wir waren beide froh, dass wir noch da geblieben sind zum Autogramm und Foto machen, denn es war einfach die Hölle los bei der Ausfahrt. 
Als wir dann im Auto saßen und endlich losfahren konnten, war das Schlimmste aber schon vorüber und wir konnten relativ entspannt rausfahren.

Diesen Abend werde ich definitiv nie vergessen! Es war richtig klasse und mit 100%iger Sicherheit schau ich mir auch die Live- Show vom nächsten Programm an. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen