Ruby ♥

Ruby ♥

Montag, 24. März 2014

Schäm dich?

Hallo ihr Lieben!

Ruby und ich waren in den letzten Wochen immer wieder damit beschäftigt "Schäm dich" zu lernen (Hund führt die Pfote über seine Schnauze). Leider hat es mehr schlecht als recht geklappt und Ruby führt das Kommando nur in Verbindung mit einem lockeren Haargummi aus, das ich ihr über die Schnauze hänge.

Also wollte ich es mal mit etwas anderem als dem Haargummi probieren. Leider ist Madame nicht so der Blitzmerker...


... und hat den Streifen nichtmal registriert... :-D

"Was guckt die mich denn so komisch an?"

Mittlerweile hab ich das Kommando "Schäm dich" erstmal auf Eis gelegt. Vielleicht probiere ich es in ein paar Wochen nochmal, wenn mir die ultimative Idee kommt.

"Peng" möchte sie ja auch nicht gerne lernen und ich möchte ihr nur Sachen beibringen, die sie auch gerne macht.

_______________________________________________

Ein paar neue "Draußen- Bilder" hab ich aber auch noch mitgebracht.
Demnächst folgen professionelle Bilder von der Fotografin Annika Wrasmann, die auch letztens schonmal einige tolle Bilder von Ruby und einigen unserer Gassi- Freunde gemacht hat. Ich hoffe, das Wetter spielt morgen mit, damit wir das Shooting machen können!

Ein "Doofguck- Bild" muss immer dabei sein ;-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen