Ruby ♥

Ruby ♥

Sonntag, 30. März 2014

Die Neuzugänge in der Familie

Guten Abend meine Lieben,

heute war ein wunderschöner, sonniger Frühlingstag mit knapp 22° C und wir haben unsere Freizeit genutzt, um vor allem das Wetter zu genießen und eine schöne große Runde spazieren zu gehen. In unserer Familie (genauer gesagt, bei zwei meiner Schwägerinnen) gab es ja auch Zuwachs in Form von Hunden. ;-)

Ein Windhund- Dalmatiner- (?)  Mix namens Lucky und Aila, eine Golden Retriever- DSH Mischlingshündin. Außerdem mit von der Partie heute: Dave, Ruby und Rocky (Shi-Tzu Mix, gehört Schwiegermama).

Also ein bunter Haufen, große und kleine Rassen, alles junge Hunde bis auf Rocky, der mit seinen ca. 6 Jahren der "Opi" war. :-D

Es war total entspannt und hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht. Ich freu mich besonders für Ruby, da sie durch solche Erfahrungen auch selbstbewusster und sicherer wird.

Dave und Aila

Ruby ist rechts (zu erkennen am roten Halsband) ;-)




Umzingelt von den zwei großen, schwarzen Hunden :D




Lucky und Ruby




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen