Ruby ♥

Ruby ♥

Donnerstag, 27. Februar 2014

Hundefreunde ♥

Ruby und ich haben uns heute Nachmittag mit mehreren Hunden und deren Frauchen und Herrchen getroffen. Es war so schön sonnig, alle Hunde hatten eine Menge Spaß und ich denke, wir Menschen ebenso. :-)

Es waren insgesamt fünf Hunde, bis auf einen 8 Jahre alten Rottweiler waren es alle noch Junghunde. Aber der Rotti hatte auch seinen Spaß und war teilweise auch der Ruhepol der Truppe. Ruby hat sich sichtlich wohlgefühlt und war voll in ihrem Element. Rennen & Toben ist aber auch wirklich toll, vor allem mit so vielen Gleichgesinnten! Ein Dalmatiner, ein Border Collie und ein Kangal waren noch mit von der Partie und eigentlich haben sich alle sehr gut verstanden. Ich freue mich schon, wenn wir uns demächst wieder treffen!

Hier ein paar (sehr aussagekräftige) Bilder... ;-)



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen