Ruby ♥

Ruby ♥

Freitag, 10. Januar 2014

Frühling im Winter

Ein wunderschönes und glückliches neues Jahr für Euch!

Wir schreiben den 10.01.2014 und es sind wieder an die 10° C warm. Die letzten Tage war es unglaublich schön und Ruby und ich haben das Wetter genutzt, um viel im Feld unterwegs zu sein.

Heute hatten wir zur Abwechslung mal wieder Mutti und Dave dabei. :-)
Der kleine Knirps hat sich wieder ordentlich dreckig gemacht - ok, ich gebe zu, Ruby war daran nicht ganz unschuldig... Aber die Hauptsache ist ja, dass die beiden Spaß hatten und das kann man angesichts der aussagekräftigen Bilder auch sehen. 















Zuhause war Ruby immernoch nicht ganz sauber (weder körperlich - noch "im Kopf") :-D

Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Das sieht nach einer Menge Spaß aus!
    Wir müssen uns demnächst auch mal wieder sehen. Diese Woche ists noch etwas schlecht bei mir (du kennst das ja mit den TERMINEN ;) ) aber danach könnte es mal wieder klappen. Ich melde mich mal :)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa ich weiß, wie das ist... ;-D
    Meld dich einfach, wenn dein Terminplan etwas weniger voll ist.. *hust* :-D

    AntwortenLöschen