Ruby ♥

Ruby ♥

Freitag, 22. November 2013

Der erste Schnee

Gestern hat es das erste Mal in diesem Winter - und in Ruby's Leben - geschneit. Ruby fand den Schnee erstmal ziemlich seltsam, ständig schaute sie in den Himmel mit der Frage "Wo kommt das denn auf einmal her?" ins Gesicht geschrieben. 

Und gestern Abend lag ja dann auch richtig was auf dem Boden und da ging es auch schon los. Sie schnüffelte und kostete von dem weißen Pulver und war sich wohl nicht ganz sicher, woher das auf einmal überall herkam, aber eins war ganz sicher: Sie liebt es! ;-D

Heute waren wir mit Mutti und Dave unterwegs. Leider war es sooo bitterkalt (und wir hatten beide unsere Handschuhe vergessen), dass wir schon nach kurzer Zeit abbrechen mussten und wieder nach Hause gefahren sind. Aber beim nächsten Mal bereiten wir uns besser auf so einen "Ausflug" vor. (War ja nun auch nichts soo besonderes, aber wir wären wohl doch gern ein Stück weiter im Feld gegangen)

Aber ein paar Bilder konnten wir noch vom Monster und dem Krümelchen machen. :-)












Kommentare:

  1. Also da sieht Dave viel größer aus als ich ihn in Erinnerung hatte O.o Ist der noch viel gewachsen?
    Ich schicke dir die Fotos, die ich gemacht habe, mal die Tage wenn ich bei meinem Freund bin, weil mit meiner Internetverbindung würde das ewig dauern und der PC unten ist sooo lahm xD Oder du bringst mal nen Stick mit, dann kann ich sie dir auch drauf ziehen!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der ist noch gewachsen. ;-)

    Ok, ich denke, ich kann auch nen Stick mitbringen! Musst die Internetverbindung nicht noch mehr beanspruchen. :D

    AntwortenLöschen