Ruby ♥

Ruby ♥

Montag, 5. August 2013

...und noch was!

Ruby wiegt jetzt 10 kg bei einer Schulterhöhe von ca. 40 cm. Sie hat also seit ihrem Einzug vor fast sechs Wochen 4 kg zugenommen und ist 5 cm gewachsen. :D

Im Vergleich gesehen, scheint das nicht sehr viel zu sein. Wenn man so das Internet danach durchforstet, sollte da eigentlich schon mehr gekommen sein. Aber mir wird von allen Seiten nur gut zugeredet, dass es völlig in Ordnung ist, dass sie so langsam zunimmt.
Und laut den Ratschlägen aus Rassebüchern über den Labrador ist es genau richtig, wenn der Welpe langsam wächst und nicht zu schnell.

Hier also nochmal drei Bilder von unserer "großen" Ruby, aktuell mit knapp 14 Wochen.




Kommentare:

  1. ach, sie ist so eine hübsche! :)

    AntwortenLöschen
  2. Man, war die mal klein! Ich durchstöbere gerade deine "alten" Posts. :)
    Schon bei diesen Fotos hier dachten wir "man ist die gross geworden". Und dabei ist sie winzig und richtig babyhaft tapsig. ;)

    AntwortenLöschen