Ruby ♥

Ruby ♥

Montag, 26. August 2013

Der Alltag ist eingekehrt

Ja, meine Lieben. Ich hab ja nun schon länger nichts mehr von mir hören lassen, also möchte ich euch mal eben auf den neusten Stand bringen.

Mit Ruby läuft es fantastisch. Mittlerweile sind wir echt ein eingespieltes Team und ich möchte sie absolut nicht mehr missen. Es macht einfach nur Spaß mit ihr mein Leben zu teilen. Sogar Tobi hat sich nun endgültig von der kleinen Diva verzaubern lassen, auch er macht gerne mal Tricks mit ihr und wir erfreuen uns beide an ihrer tollen Art.

So gerne wie sie spielt und Blödsinn macht, arbeitet sie aber auch mit uns mit, wenn wir uns das wünschen. Für Leckerlies ist sie sowieso immer zu begeistern und spätestens wenn die mit im Spiel sind, klappt es wunderbar.
Mit dem Clickern habe ich ja auch begonnen und das hat Ruby wirklich schnell verstanden und verinnerlicht. Und mir macht es auch Spaß!

Nun hat der Zahnwechsel begonnen. Ruby wird morgen 17 Wochen alt. Die Schneidezähne sind schon durch und nun sieht es in ihrem Maul nicht mehr komplett nach "klein und spitz" aus (was mich persönlich sehr freut). :-D Ich lese oft, dass der Zahnwechsel nervig ist, weil die Kleinen dann alles anfressen wollen. Bei uns ist es bisher echt das Gegenteil, komischerweise knabbert Ruby seit einiger Zeit kaum noch an Sachen herum - zumindest keine, die sie nicht anknabbern darf (und das war vorher anders...).

Nun kommen aber endlich die heißbegehrten neuen Bilder von der kleinen Diva. :)










1 Kommentar:

  1. Wow, da sieht sie schon viel größer aus als ich sie in Erinnerung habe ;)
    Toll, dass es so gut klappt im Alltag! Freut mich für euch!

    AntwortenLöschen