Ruby ♥

Ruby ♥

Donnerstag, 18. Juli 2013

Ruby's neue Freundin

 Heute haben wir uns mit Lina und ihrem Frauchen Katha von Linas Welt getroffen. Lina ist eine 1-jährige Labradorhündin und in echt noch hübscher als auf den Fotos. :)

Die beiden Mädels hatten eine Menge Spaß. Sie haben geschnüffelt, getobt und waren einfach nur super harmonisch miteinander. Es war schön, ihnen beim Spielen zuzusehen.

Nebenbei haben Katha und ich uns Kuchen reingezogen und alle möglichen Hundethemen abgearbeitet. Wir haben uns, wie die beiden Wuffs, sehr gut verstanden und ich freue mich, wenn wir uns wiedersehen! (Dann fahre ich auch gerne etwas weiter in deine Richtung, Katha...) ;)

Nun ist Ruby sichtlich erschöpft von dem vielen Herumtollen und ich höre sie schon wieder schnarchen, das war echt ein toller Tag! Aber seht selbst!
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen