Ruby ♥

Ruby ♥

Sonntag, 14. Juli 2013

Langsam aber sicher...

Was, ich soll NICHT mitten im Weg liegen?

Frauchen, es ist so heiß hier!!


Das sieht gruselig aus... oO

Hi ihr Lieben!
Ein kleiner Zwischenbericht: Ruby wird frecher und frecher! Heute treibt sie es gehörig auf die Spitze, sie hat es sehr genossen uns zu ärgern indem sie ständig aufs Sofa gesprungen ist. Ein Video dazu seht ihr unten...

Ansonsten genieße ich die Zeit mit Ruby sehr. Es macht Spaß mit ihr und ich bin sehr froh sie zu haben. Tobi dagegen ist auch froh, wenn er morgen wieder zur Arbeit kann. ^^' Ich kann es ihm nicht übel nehmen, Ruby hat sich dieses Wochenende wirklich nicht von ihrer Schokoladenseite gezeigt. Ich hoffe, das bessert sich demnächst wieder (vermute aber, dass es eher noch schlimmer wird, je mehr sie sich hier zuhause fühlt).

Ausflüge funktionieren richtig gut mit Ruby. Gestern waren wir 40km (eine Strecke!) unterwegs und sie war die ganze Zeit ruhig. Auto fahren scheint sie also echt ok zu finden! Auch in der Stadt waren wir die Woche öfter mal. Nicht sehr lange und auch nicht jeden Tag, aber es wurde von Mal zu Mal besser. Sie ist halt noch oft abgelenkt, vor allem wenn Fremde sie ansprechen, aber im Prinzip läuft sie sehr gut an der Leine und hört auch meistens, wenn ich sie rufe.

Nachts hält sie nun von ca. 23 bis 6 Uhr durch. Dann macht sie etwas Randale und wir gehen raus. Dann wird nochmal bis 9 oder 10 Uhr geschlafen. Also unter Schlafmangel leide ich nicht mehr! *yey*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen