Ruby ♥

Ruby ♥

Freitag, 14. Juni 2013

Vorgesorgt!

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch mal meine bisherigen Errungenschaften in Sachen Hundezubehör vorstellen! Vieles davon habe ich sogar zum Geburtstag geschenkt bekommen, da hab ich mich echt total gefreut!
Allerdings möchte ich euch noch vorwarnen: Ich bin keine besonders gute Fotografin und die Kamera ist auch nicht so das Wahre. ;)

Ruby's erste Leine

 

Darauf bin ich besonders stolz und ich hoffe, dass sie nicht direkt kaputtgebissen wird.

Ich liebe dieses Blumenmuster und die Farben.

 

Eine Transportbox


Ich finde, sie sieht nicht so nach "Käfig" aus, sondern sehr gemütlich.

Besonders lange wird Ruby da allerdings nicht hineinpassen. Aber die Box soll auch erstmal nur für den Anfang sein und größtenteils für die Nacht genutzt werden.


Ein Halsband und ein Geschirr

Man kann es erstmal sehr klein einstellen und je nachdem, dann weiter anpassen. Allerdings rechne ich damit, dass ich schon nach 1-2 Monaten wieder ein neues Halsband kaufen muss.

Bei dem Geschirr bin ich nicht sicher, ob es passt. Es stand dabei für Hunde von 30-40 cm Schulterhöhe. Ich denke, das wird Ruby anfangs vielleicht noch nicht haben, aber mal abwarten.


Näpfe

Ein Geburtstagsgeschenk meiner Schwester. Ich liebe es ♥

 

(Kau-) Spielzeug

Einen "Kong" für Puppy's ;)

Mal sehen, wie lange die halten bei den spitzen Zähnchen!



Futterbeutel für unterwegs


 

Ein Vetbed

http://picture.yatego.com/images/427b636737d340.3/big_7470_braun-kqh/original-vetbed-wave.jpg

Ansonsten hab ich noch meine Bücher über Welpenerziehung, das Rassebuch über den Labrador Retriever und einen Ratgeber vom Hundeprofi Martin Rütter. Ich glaub, ich bin schon ganz gut vorbereitet. Morgen fahre ich nochmal zu den Welpen, dieses Mal zusammen mit meiner Schwester und ich freu mich schon! Und dann kann ich es kaum erwarten, dass endlich bald der 28. Juni ist!

1 Kommentar:

  1. Ja das sieht doch schon echt gut aus! Die Leine finde ich auch total cool mit dem Muster :) Und der Napf ist ja echt ein Highlight, das war wirklich ein gutes Geschenk! :)

    AntwortenLöschen