Ruby ♥

Ruby ♥

Samstag, 15. Juni 2013

Nachschub!

Heute war ich gemeinsam mit meiner Schwester bei den Welpen. Ich wusste, dass es ihr gefallen würde, die vielen Kleinen da herumtapsen zu sehen. :)

Ich muss allerdings wirklich sagen, dass zwischen dieser und letzter Woche ein fast himmelweiter Unterschied bei den Welpen besteht. Letzte Woche waren sie zwar schon quirliger und haben alles entdeckt, aber heute waren sie noch aufgeschlossener und hingen fast die ganze Zeit nur bei uns 'rum. Außerdem erforschen sie nun noch extremer mit ihren Zähnchen. Überall beißen sie rein und da steckt auch schon eine ganz schöne Kraft hinter. Wo ich letzte Woche noch den Finger hinhalten konnte und ich es süß fand, wie sie so hineinkniepten, tat es heute schon richtig weh.

Aber genug gequatscht. Hier kommen die Fotos!

Ruby ist schon so groß geworden!

Herumtollen macht so viel Spaß!

"Mhmm, das schmeckt!"

"Ich weiß nicht... das ist mir hier nicht ganz geheuer!"

"Lecker, Schnürsenkel!"

"Zeig mal her, ich will auch!"

"Wer is'n das?"

"Zeig mal, was du da hast."

"Ich möchte knabbern, aber irgendwie auch kuscheln...hmm!"

...Ähh, du hast da was! ;D

"Frauchen pfeift und wir setzen uns in Bewegung!"

Mein absolutes Lieblingsbild ! ♥



Kommentare:

  1. Wie süß <3 Ihr werdet bestimmt so viel Freude an eurer Ruby haben *hachz* :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh man echt so süß! Ich bin auch schon gespannt Ruby bald kennen zu lernen! :)

    AntwortenLöschen