Ruby ♥

Ruby ♥

Donnerstag, 27. Juni 2013

Angekommen!

Hallo ihr Lieben,

heute war es endlich so weit. Ruby ist eingezogen!

Wir haben sie um 11:30 Uhr schon holen können und nicht, wie erwartet, um 15 Uhr. Die Autofahrt gestaltete sich sehr entspannt. Ruby schlief fast die ganze Zeit.
Zuhause angekommen habe ich, wie es so üblich ist (laut Welpenbüchern), zu Allererst den Platz zum Lösen aufgesucht, aber Ruby wollte nicht. Also gingen wir rein. Sie war direkt neugierig und sah sich überall um. Als ich ihr das Futter hinstellte, fraß sie auch sofort alles auf.

Dann schlief sie erstmal wieder und ich konnte Essen machen. Tobi lag währenddessen auf dem Sofa und es war echt ein süßes Bild beide da so liegen zu sehen. Nachdem Ruby aufwachte, schaute sie lustigerweise eine Weile Fernsehen.


Ich glaube, ihr gefällt "How I met your mother" ;)

Jetzt liegt sie wieder hier und schläft und ich nutze die Zeit, um euch dieses Update zu geben. Ich kann nur sagen, Ruby ist ein ganz toller Hund. Sie ist unglaublich lieb, auch wenn sie natürlich welpentypisch manchmal frech ist. Trotzdem macht sie ihre Sache hier wirklich schon sehr schön, ich bin total happy!

Das Halsband passt ihr, nur das Geschirr leider nicht. Da dachte ich wohl, sie wäre doch etwas kleiner... Aber da wird morgen ein neues gekauft. An der Leine zu laufen, kennt sie absolut nicht, ich denke, das wird noch eine Herausforderung für uns!

Aber bis jetzt ist es wirklich toll mit Ruby, wir genießen die Zeit sehr!

Kommentare:

  1. Sie ist ja gut getarnt hinter dem schwarzen Sofa :D Es freut mich, dass die Kleine jetzt endlich bei Euch ist und dass dich das so glücklich macht. Jetzt beginnt ja erst die wirklich aufregende Zeit! Ich wünsch euch viiiel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Katie, es ist jetzt schon total aufregend, ich frage mich ob ich überhaupt schlafen kann (und das, obwohl ich müde bin)!
    @ nakura: Tobi ist mein Mann. ;D

    AntwortenLöschen