Ruby ♥

Ruby ♥

Freitag, 24. Mai 2013

Es geht los!

Hallo,

auf diesem Blog wird es nur um Ruby gehen, unsere kleine Labrador- Hündin, die demnächst bei uns einziehen wird. Jetzt ist sie gerade mal drei Wochen alt, aber ich durfte sie heute schon das erste Mal mit meinem Mann zusammen besuchen. Und was soll ich sagen? Seht selbst...






 Ruby ist die einzige schwarze Hündin in dem Wurf. Der Rest ist blond, daher sticht sie natürlich besonders hervor. Die Kleinen waren bei unserer Ankunft noch sehr quirlig und Ruby und eine weitere Hündin haben uns auch begrüßt, indem sie uns in die Hände "bissen" und auf unsere Knie tapsen wollten. Welpen sind ja so wahnsinnig süß!

Aber da sie ja auch so wahnsinnig aufgeregt waren, sind sie dann doch schnell müde geworden und schliefen dann alle auf einem Haufen. Daher habe ich leider nur diese Schlaffotos bis jetzt.

Beim nächsten Mal, wenn wir sie besuchen, werden sie fünf Wochen alt sein und laut der Züchterin sind sie dann auch schon draußen unterwegs und dann werden sie wohl doch schon etwas sicherer auf ihren kleinen Beinchen sein. Da freuen wir uns jetzt drauf :)

Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden!




Hier sind die Welpen mit zwei Wochen (Foto der Züchterin) :


Kommentare:

  1. Ruby Ruby Ruby Ruby!! :)
    Meine Güte, ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüss! Ich bin jetzt schon total verliebt in sie und freu mich sooo sehr, dass das alles klappt und sie bald bei euch einziehen wird.
    Heut Abend musst du mir bitte das/die Video(s) zeigen, ich bin total gespannt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oooh wie süüüß :) Bin schon gespannt auf weitere Fotos und natürlich auch auf Ruby in echt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie zauberhaft <3 Hier bleibe ich mal :-)

    AntwortenLöschen